Home


Weihnachten 2002

[30.12.02, mo, 13:00]

Seit einige Jahren fahre ich an einem Weihnachtsfeiertag zu meinen Eltern nach Berlin. Dort feiern meine Eltern, mein Bruder und seine Hündin zusammen Weihnachten.

[...]


[02.07.03, mi, 9:12]

Inzwischen kann ich mich nicht mehr erinnern, was Weihnachten 2002 passiert ist.

Vielleicht läßt sich das anhand meiner Tagebücher rekonstruieren.

[nach oben]