agto.de

mail@agto.de

[home]


[06.10.01, sa, 8:54]

Eben habe ich meine Homepages (thieme.org und andreasthieme.de) abgespeckt.

Und mich auf diese - agto.de - zurückgezogen.

 

[06.10.01, sa, 18:01]

Insgesamt abgespeckt von 50 auf 17 MB.

Ich hoffe, es ist kein Verlust für die Menschheit. Für mich nicht: die Site ist offline gelagert.

 

[07.10.01, so, 15:11]

Habe die Seite von agto.de nach andreasthieme.de geholt, damit alle meine Schäfchen in einer Herde sind.

Nachdem ich mich entschlossen habe, T-DSL und T-DSL Flat zu behalten, habe ich andreasthieme.de ohne CSS-Formation wieder online geschickt.

Warum ich die beiden Verträge mit der Telekom nicht kündige?

Der Gewinn an Geld ist zu gering im Vergleich zum Verlust an Suftzeit.

 

[07.10.01, so, 18:11]

Tiscali bietet DSL-Tarife an.

Für mich wäre wohl Tiscali DSL 500 am günstigsten.