mail@agto.de
[home]
[06.10.01, sa, 8:54]
Eben habe ich meine Homepages (thieme.org und andreasthieme.de) abgespeckt.
Und mich auf diese - agto.de - zurückgezogen.
[06.10.01, sa, 18:01]
Insgesamt abgespeckt von 50 auf 17 MB.
Ich hoffe, es ist kein Verlust für die Menschheit. Für mich nicht: die Site ist offline gelagert.
[07.10.01, so, 15:11]
Habe die Seite von agto.de nach andreasthieme.de geholt, damit alle meine Schäfchen in einer Herde sind.
Nachdem ich mich entschlossen habe, T-DSL und T-DSL Flat zu behalten, habe ich andreasthieme.de ohne CSS-Formation wieder online geschickt.
Warum ich die beiden Verträge mit der Telekom nicht kündige?
Der Gewinn an Geld ist zu gering im Vergleich zum Verlust an Suftzeit.
[07.10.01, so, 18:11]
Tiscali bietet DSL-Tarife an.
Für mich wäre wohl Tiscali DSL 500 am günstigsten.